• Jobs Job bei Abel Metallsysteme GmbH und Co. KG

Dreher / Zerspaner (m/w)

Abel Metallsysteme GmbH und Co. KG

Geisa, Großraum Fulda, Bad

Dreher / Zerspaner (m/w) Abel Metallsysteme GmbH und Co. KG Geisa, Großraum Fulda, Bad Hersfeld Einrichten und Bedienen von modernen CNC-Fräs- und Dreh-Maschinen; Rüsten der Maschinen, Selbstkontrolle, Optimieren und Überwachen der Produktionsprozesse hinsichtlich Qualität, Quantität und Zeitvorgaben.

Wir Suchen Dreher / Zerspaner Montag - Freitag Im Zwei-schichtbetrieb Wesentliche Aufgaben: Einrichten Und Bedienen Von Modernen Cnc-fräs- Und Dreh-maschinen Rüsten Der Maschinen Selbstkontrolle Optimieren Und überwachen Der Produktionsprozesse Hinsichtlich Qualität Quantität Und Zeitvorgaben Optional Und Perspektivisch Hilfestellung Und Lehrgänge Zur Erstellung Von Cam-programmen Siemens Mazatrol Und Mitsubishi Steuerung Qualifikationsprofil: Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Cnc-fräser/in Cnc-dreher/in Zerspanungsmechaniker/in Maschinen-/ Anlagenbediener/in Zerspanungstechniker/in Feinwerkmechaniker/in Oder Fachkraft Für Metalltechnik Zudem Haben Sie Berufserfahrung Auf Cnc-gesteuerten Fräs- / Drehmaschinen Sie Zeichnen Sich Durch Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus übernehmen Gerne Verantwortung Und Arbeiten Vorzugsweise Im Team Sie Sind Motiviert Sich In Unser Umfeld Einzubringen Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Intensive Einarbeitung Und Danach Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit Mit Viel Eigenverant­wortung Und Gestaltungs­spielraum Ein Unbefristeter Arbeits­vertrag Mit Dem Ziel Einer Vertrauensvollen Langfristigen Und Erfolgreichen Zusammen­arbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Metallfeinbearbeiter Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Maschinentechniker Techniker CNC Metallfeinbearbeiter Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Maschinentechniker Techniker CNC Dreher / Zerspaner (m/w) Einrichten Und Bedienen Von Modernen CNC-Fräs- Und Dreh-Maschinen Rüsten Der Maschinen Selbstkontrolle Optimieren Und Überwachen Der Produktionsprozesse Hinsichtlich Qualität Quantität Und Zeitvorgaben Geisa Fulda Bad Hersfeld Metallfeinbearbeiter Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Maschinentechniker Techniker CNC

Dreher / Zerspaner (m/w)
   Abel Metallsysteme GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Haushalt
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Schierling)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Innenstadt)